Was mich leitet
Die Seite der Fragen
Den Bogen spannen
Aktuelles
Termine & Co
Gehaltene und ungehatene Reden
Rabenschlag
Veröffentlichungen
Annelie Keil im Netz
Presse
Projekte, Ehrenamt, aktive Unterstützung
Zur DVD
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Start

 

 

     
 

Das kleine Virus mit der großen Wirkung hat mein Arbeitsleben verändert - es unterbindet jede Art von Vortragsreisen im Augenblick.

Dieser Einbruch schmerzt, denn die persönliche Begegnung mit Menschen, der Austausch, die gegenseitige Unterstützung war neben dem Schreiben ein wichtiger Teil meines Arbeitslebens und immer wieder Motivation, mich auf den Weg zu machen.

Natürlich halte ich jetzt den einen oder anderen meiner Vorträge nun auf Videokonferenzen, stelle mich auf Zoom und Co ein, werde demnächst einen kleinen YOUTUBE Kanal namens "Rabenschlag"  mit kleinen Filmbeiträgen und Vorträgen eröffnen und dabei einen Weg finden, um mit den Besuchern meiner Homepage weiter in Verbindung zu bleiben.

Manche Informationen und Texten von den virtuellen Reisen werde ich weiter auf dieser Seite " Termine" zur Verfügung stellen.

Die Ankunft eines Clowns ist für die Gesundheit einer Stadt wertvoller als 30 mit Medikamenten beladene Esel (Englischer Arzt,1624-1689)

 

 

Der Termin fiel aus, die Gedanken bleiben.